Dank für Spenden

Liebe Eltern,

ich bin noch ganz gerührt von der Spendenflut für den Werkraum! Ganz herzlichen Dank an alle, die etwas beigesteuert haben! Es sind so viele Materialien gespendet worden, dass ich weitere Lagerplätze auf den Schränken einrichten musste! Auch ein toller Wäscheständer hat sich gefunden und das aller Tollste ist die unglaubliche Geldspende von Brandauer Eltern über 500 €, die durch den Erlös eines Basars zustande kam! Ich werde nun einige Dinge anschaffen können, von denen ich schon lange träume und mit denen Ihre Kinder bestimmt viel Freude haben werden und tolle Bastelarbeiten herstellen können!

Ein riesiges Dankeschön an Sie!!!

Jetzt sind wirklich alle Kisten voll und wir können eine Sammelpause machen! Nach dieser überwältigenden Erfahrung würde ich mich einfach wieder melden, wenn unsere Schätze aufgebraucht sind und Sie wieder für uns sammeln können!

Annette Deutsch